Sommer Tact KMMHV3



Reifenbeschreibung:
Der runderneuerte Sommerreifen KMMHV3 verfügt über einen hohen Fahrkomfort und federt sehr gut die Unebenheiten der Straße aufgrund seiner verzahnt angeordneten Lamellen. Zudem verfügt er über gute Fahreigenschaften auf nasser und trockener Fahrbahn. Seine maximal zugelassene Geschwindigkeit liegt je nach Ausführung und Reifengröße zwischen 210 km/h und 240 km/h. Der Loadindex liegt zwischen 87 und 88.

Der Hersteller des KMMHV3 produziert seine runderneuerten Reifen in Deutschland. Er verfügt über eine etwa 60 jährige Erfahrung in der Herstellung von runderneuerten Reifen. Wie bei neuen Reifen haben runderneuerte Reifen eine gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren. Diese beginnt mit der Übergabe der Ware an den Käufer. Runderneuerte Reifen, die in Deutschland produziert werden, verfügen oft über eine bessere Qualität als runderneuerte Reifen aus dem Rest von Europa und der Welt.

Bei der Herstellung von runderneuerten Reifen wird die abgefahrene Lauffläche eines Reifen durch eine neue ersetzt. Oft wird die neue Lauffläche auf den Reifen vulkanisiert um eine optimale Qualität zu erhalten. Runderneuerte Reifen schonen die Umwelt durch die Einsparung von Ressourcen. So werden weniger Ressourcen benötigt um einen runderneuerten Reifen herzustellen im Vergleich zu einem Neureifen.

Verfügbare Größen:
195/60 R15 88H
195/60 R15 88V
205/55 R15 88V
205/50 R16 87V